Sony TV KV-W 3213 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 40961
snoopy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-W 321
Seit einiger Zeit bemerkte ich das im unteren Bereich des Bildes ( ca. 10cm ) das Bild zeitweise sehr grobzeilig wurde bzw. es zeitweilig so aussah als ob ein Teil dieses Bereiches zusammen gestaucht wird .
Das Ende war dann ein waagerechter weißer Strich in der Mitte der Bildröhre .
Das Gerät lässt sich nach kurzer Zeit wieder einschalten und läuft wieder eine Zeit lang ( ca. Std ) normal ohne Fehler , danach wieder der waagerechte Strich und Aus !
Hat jemand eine Idee wo ich nach einem Fehler kann ( Ablenkung evtl. ) ?
Hat jemand evtl. einen Schaltplan des Gerätes ?
Das Gerät ist ca. 9 Jahre alt , ein 32" TV mit PalPlus .
Danke für jeden Tip
Gruß R. B.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 41077
Alde Stammposter
|
|
Hallo Snoopy,
da haste warscheinlich ne kalte Lötstelle in der Vertikalstufe.
Am besten komplett nachlöten,insbesondere den IC.
Und die Elcos in der Gegend auch gleich mit raus.
Dann müsste Ruhe sein
Gruss Alde m |
BID = 41133
snoopy Gerade angekommen
|
Hi Alde
Danke für den Tip , werde mal schauen was machbar ist !
Gruß Ralf
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392838 Heute : 31 Gestern : 7548 Online : 585 25.11.2024 0:17 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0398781299591
|