Thomson TV 32VK44E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:39:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Thomson 32VK44E

    







BID = 579310

Hobby-Tüfftler

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: FRECHEN
 

  


Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 32VK44E
Chassis : icc19
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen

ich habe den oben genannten tv der so seine macken macht in letzter zeit lies er sich nur schwer ein schalten das heist versuchte 3 x mal zu starten dann ging die rot led in ein dauer blinken über (kein fehler code von wegen x mal kurze pause dann x mal lange pause oder so) es blikte dauer haft machte er eine woche so, hatte leider keine zeit sofort nach zu sehen , nach drei vier mal an aus machen ging er den an , heute morgen wollte meine frau ihn einschalten und jetzt kommt nur noch 4 mal ein piepsen und geht dann ganz aus ! habe den schaltplan schon besorgt , habe auch schon so einige sachen gelesen zu diesen dauerhaften blinken könnten ja mehrere sachen sein , ich habe leider bis jetzt noch nix gefunden zu dem piepsen .

so meine fragen
1. was ist der grund für das piepsen
2. wo soll ich was nach messen (leider nur multi vorhanden)

danke im vorraus

ps ich habe leichte grund kenntnisse in sachen elektro

Erklärung von Abkürzungen

BID = 579532

Strömling

Schreibmaschine

Beiträge: 1375
Wohnort: Berlin

 

  

Hallo
Zum ICC19 haben wir hier schon viel geschrieben
eine möglichkeit wäre.
zuerst
Fehlererscheinung:
Startet dreimal kurz, dann blinkt LED.

Abhilfe 1/1:
Stecker BZ032 zur Horizontalablenkung auf kalte Lötstellen pruefen.

und weil nicht behoben dann das

11. Fehlererscheinung:
Gerät piepst 4 mal.

Abhilfe 1/1:
Zeilen BU und( DST) prüfen.

also TL030 auf Schluss prüfen
oder hier:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....30044

MfG








Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692441   Heute : 8342    Gestern : 12674    Online : 373        29.3.2024    15:39
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0370509624481