Neff Backofen Mega 4649 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 579072
visu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Mega 4649
S - Nummer : B1641N0/03
FD - Nummer : FD 8009
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich hatte den das Gebläse bereits ausgebaut und es lief ohne großen Wiederstand, nun Vermute ich mal das der Motor einfach zu schlapp geworden ist, kann das sein oder was soll es sonst sein,
kennt jemand das Problem?
Grüße Viktor |
|
BID = 581229
Kong Gesprächig
|
|
Hallo,
Zitat :
| Vermute ich mal das der Motor einfach zu schlapp geworden ist | Lager fest oder lose?
Schmierung verharzt oder Lager festgefressen, mal zerlegen, reinigen und neu schmieren oder ganz tauschen.
Gruß,
Werner
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416069 Heute : 566 Gestern : 7490 Online : 168 28.11.2024 7:00 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0472338199615
|