nbsp in Überschriften

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  11:23:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
nbsp in Überschriften

    







BID = 579049

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen
 

  


In den letzten Tagen tauchen vermehrt Themen auf die eine defekte Betreffzeile haben.
Statt Leerzeichen steht dann " " drin.
Betroffen sind wohl nur Beiträge mit automatisch ersteller Betreffzeile.

https://forum.electronicwerkstatt.d.....79043
https://forum.electronicwerkstatt.d.....77868

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 579057

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Fehler in der Software bei Baldur?

BID = 579068

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

Das vermute ich. Ein paar Beiträge habe ich per Hand schon hingebogen, aber heute ist mir das wieder aufgefallen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 579080

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Das ist mir schon vor Wochen immer mal aufgefallen und
ich habe es dann per Hand editiert.
Es taucht aber auch nur bei Themen (erstem Posting) auf,
die vom Ersteller oder von einem Mod schon mal editiert wurden.

BID = 579222

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Danke für die Info.
Die Beitrge bitte NICHT editieren.
Falls Euch weitere Beitrge mit dem Fehler auffallen bitte hier den Link.

Baldur


BID = 579273

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Die Einbledungen über Beitrags-Änderungen werden inzwischen auch schon angeknabbert:

https://forum.electronicwerkstatt.d.....79268


Zitat :
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MadSonic am 11 Jan 2009  0:45 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MadSonic am 11 Jan 2009 0:48 ]


Lässt sich bei diesem Beitrag auch reproduzieren, bereits hier im Edit-Fenster stehen die HTML-Tags für die Umlaute. Allerings wird nur die Info-Zeile so bearbeitet, nicht mein Text
Und das alles auch nur beim 2. Edit...


_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am 11 Jan 2009  1:06 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am 11 Jan 2009  1:06 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am 11 Jan 2009  1:09 ]

BID = 579287

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Deswegen war ich hier schon wieder am Testen.

Wie Leo schon sagt: Der Fehler liegt wohl irgendwo in der EDIT-Funktion.

Die Hinweistexte und Titel (auch die "manuell" erstellten!) werden falsch (d.h. mit nbsp und ähnlichem, s. Test) im Editierfenster/Textfeld angezeigt und dadurch beim Absenden so abgespeichert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 11 Jan 2009  8:24 ]

BID = 579645

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Baldur!

Hier ist wieder einer:

Link

Gruß
Bernd


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182122535   Heute : 1831    Gestern : 5915    Online : 691        4.10.2024    11:23
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.128316879272