potenzielle Sicherheitslücke (HTML-Code einbinden) Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
potenzielle Sicherheitslücke (HTML-Code einbinden) |
|
|
|
|
BID = 577277
bastler16 Schreibmaschine
|
|
Hallo Baldur,
ich habe folgendes festgestellt: Inhalte ausgeblendet durch Lightyear  
Forenregeln
Meiner Meinung nach ist das potenziell gefährlich und sollte abgestellt werden.
Inhalte ausgeblendet durch Lightyear  
Forenregeln
Der Beitrag darf gerne zensiert oder gelöscht werden, damit andere Leute nicht auf dumme Gedanken kommen.
edit: Hab den zweiten Test entfernen müssen, der Gucky war auch betroffen. Inhalte ausgeblendet durch Lightyear  
Forenregeln
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 4 Jan 2009 16:56 ]
edit Ly: Hab mal den "Mantel des schweigens" drübergelegt und den Admin informiert...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 4 Jan 2009 17:41 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lightyear am 4 Jan 2009 17:41 ] |
|
BID = 577286
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
bastler16 hat am 4 Jan 2009 16:53 geschrieben :
|
edit: Hab den zweiten Test entfernen müssen, der Gucky war auch betroffen.
|
Du warst das...
Hab mich grad gewundert,Gucky dreimal neu gestartet,halbe Sekunde dann war der Gockel da...
BID = 577304
|
Zitat :
| Inhalte ausgeblendet durch Lightyear |
Dabei verstößt das garnicht gegen die Forenregeln.
Nein, ist natürlich nur Spass.
Danke Lightyear, vielleicht besser so.
Hatte schon überlegt einem Mod oder Baldur deswegen eine PM zu schicken, lässt sich ja doch einiger Unsinn mit anstellen...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 4 Jan 2009 17:49 ]
|
BID = 579302
|
Hallo Baldur,
das Problem scheint mittlerweile gelöst zu sein.
Wegen mir musstet du deinen Sonntag-Abend mit Programmieren verbringen, bist du mir jetzt böse?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401225 Heute : 1000 Gestern : 7426 Online : 458 26.11.2024 7:56 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.098091840744
|