AEG Geschirrspüler Spülmaschine Faforit Active AA Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler AEG AEG Faforit Active AA |
|
|
|
|
BID = 578575
Loop7 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : AEG Faforit Active AA
S - Nummer : 34859063
FD - Nummer : PNC 91123254302
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo zusammen, Mein Problem: Beim Drücken des On Knopfes beginnt die LED erst nach einer Verzögerung von 10 - 20 sec an zu leuchten. Alle weiteren Versuche kurz danach ohne Zeitverzögerung. Erst wenn die Maschine ca. 30 min ausgeschalten ist verzögert sich der Einschaltmechanismus.
Zur Vorgeschichte: Dies ist erst aufgetreten, nachdem ich eine defekte Lötstelle erneuern lies, da zu diesem Zeitpunkt die Spüma nicht mehr heizte. siehe auch http://www.teamhack.de/download/GSP_Elux.pdf Hierauf heizte sie perfekt, jedoch o.g. Problem trat auf. Hab mittlerweile sämtliche Kontakte der Elektronik noch mal angesehen, mir ist jedoch nichts aufgefallen. Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389502 Heute : 4238 Gestern : 6874 Online : 621 24.11.2024 15:13 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0132339000702
|