Grundig TV Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 40885
SirMorpheus Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Messgeräte : Multimeter
Am Anfang funktioniert er ganz normal. Nach einiger Zeit fängt das Bild an zu flimmern, abhänig von der Lautstärke die eingestellt ist ... wie wenn man einen ungeschirmten Lautsprecher zu nahe an die Bildröhre stellt.
Das Bild flimmert aber überall gleich Stark, und ich hab auch schon versucht, die internen Lautsprecher abzuklemmen, was nichts gebracht hat.
Nach einiger Zeit ist das Bild dann entweder ganz weg, oder es wird wieder besser.
hoffe da kann mir jemand helfen
mfg
Markus Andres |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183935836 Heute : 7985 Gestern : 8749 Online : 289 8.5.2025 21:37 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147309303284
|