Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE 24262/12 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Siemens SE 24262/12 |
|
|
|
|
BID = 578227
frankdo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE 24262/12
FD - Nummer : 7903 760161
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
In den letzten Monaten fiel auf, dass das Gerät nach dem Einschalten immer mehrere Versuche brauchte um anzulaufen. Es hörte sich an, als wenn sie kein Wasser ziehen kann und kurz wartet, dann einen Neuversuch macht und so nach 3x ging's dann immer automatisch.
Nun ist keine Displayanzeige mehr vorhanden und nur ein kurzess "Plopp" vom Aquastop zu hören. Stromversorgung ist also vorhanden.
Die FD Nummer habe ich von einem anderen Forenbeitrag der exakt gleichen Maschine - ich finde das Schild nicht. Wird aber wohl passen!
Ich hoffe, jemand kann mir helfen...
Gruß, Frank |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388913 Heute : 3648 Gestern : 6874 Online : 884 24.11.2024 14:05 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0128529071808
|