Frage zur "Kennzeichnung" von Datenleitungen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  22:27:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Frage zur "Kennzeichnung" von Datenleitungen

    







BID = 578128

CherryCoke

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Rüsselsheim
 

  


Gude!

Ich habe ein kleines Problem. Hoffe bin hier im richten Forum!?

Habe seit Gestern ^^ einen neuen job, bin Servicetechniker für ein Informationstechnik Unternehmen. Und bin heute schon auf Dienstreise mit meinem Kollegen der mich anlernt.
Gerade beim Essen sind wir darauf gekommen, das ein Hauptaufgabe das Aufklemmen von vielen Kabel auf Rangierverteiler.
Mein Problem ist jetzt das ich ganz ehrlich keine Ahnung habe wie diese Kabel „aufgezählt“ werden. In meiner Berufsfachschulzeit hat ich leider nur mit 230V Verdrahtung zu tun und während meiner Ausbildung war das leider auch nie Thema. Mein Kollege meinte das wäre kein Problem das würde er mir dann in Ruhe mal zeigen. Aber ich würde das trotzdem gerne davor mal nachlesen, weil ich nicht so gerne unvorbereitet bin.