Unhöflichkeit der Forum Beobachter und Moderatoren

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  20:09:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Unhöflichkeit der Forum Beobachter und Moderatoren

    







BID = 577427

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  



Zitat :

Ich tippe ehr auf den Miesbacher mit dem Tagfahrtüraufblinklicht von gestern.

Den würde ich nach Lage der Dinge eher ausschließen.
Außerdem lies mal seinen Nachsatz von vorhin!

BID = 577428

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

 

  


Zitat :
bitte erklärt mir das mal, ist das eine Beleuchtung für einen Sarg?


Nein, damit beleuchtet man die Unterseite seines Schw*nzersatzes.
Dadurch hinterlassen sie bei konkurierenden Prollos einen noch nachhaltigeren Eindruck ("is der cool ey"), da ihr Wagen sich nun noch durch einen (meist blauen) Lichtschweif um seine Unterseite herum von der breiten Masse der leicht vibrierenden, im Takt der Vibrationen mit den Scheinwerfern blinkenden Blechschüsseln abhebt.

Für die einsam in reichen Familien aufgewachsenen Prollos eignen sich allerdings nur Varianten in diesem Preissegment, die meist vom männlichen Familienoberhaupt finanziert bzw. von ihm selbst angeschafft werden:

http://www.autobild.de/artikel/vw-t......html
(2. Bild)

Alle anderen Prollos sind leider gezwungen, auf günstige Massenware zurückzugreifen (z.B. http://www.citroenchen.de/2004/10/Bilder/thai_schrott.jpg ) und diese in Mühevoller Heimarbeit mit Heisskleber, Lautsprechern, Heisskleber, Kohlefaser-Optik-Plastikplatten, Heisskleber, Leuchtdioden und nochmal Heisskleber herzurichten.

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LeoLöwe reloaded am  4 Jan 2009 20:33 ]

BID = 577489

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Offtopic :
LeoLöwe hat den Witz nicht verstanden
Eine Unterflurbeleuchtung befindet sich unterhalb der Flur (also des Geländes/der Erdoberfläche), so etwas könnte man z.B. in Unterflurhydranten einbauen.
Eine Unterbodenbeleuchtung befindet sich hingegen meist über der Flur.
Fahrzeuge mit- und ohne Unterbodenbeleuchtung, die näher als 1m an einem Über- oder Unterflurhydranten parken, sind übrigens falsch abgestellt.

Alle Klarheiten beseitigt?

BID = 577535

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Offtopic :

Zitat :
so etwas könnte man z.B. in Unterflurhydranten einbauen.


IP44 reicht da aber nicht mehr aus !


_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 577557

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Der Motzer ist mit Sicherheit kein Studierter, sonst wüßte er, das man "Moderatorenantwort" in einem Wort schreibt.
Gruß
Peter

BID = 577560

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
profpeter hat am  4 Jan 2009 12:28 geschrieben :

Sei es wie es ist, ich werde diese gesamte Seite nicht mehr besuchen und in den Vorlesungen davor warnen.


Jetzt habe ich aber Angst!

Schön, dass Du Dich anmeldest, obwohl Dir die "Regeln" zuwider sind...
Wenn Du wirklich "Prof." bist, dann schick' mir doch mal Deine Fachrichtung bzw. die exakte Bezeichnung Deines Lehrstuhls per PN zu, vielleicht kennen wir uns ja persönlich, in Berlin kenne ich viele Wissenschaftler...

Sollten allerdings einige meiner Vorchreiber Recht behalten, dann bekomme ich weder eine PN, noch wird ProfPeter genug "Manneskraft" haben, sich hier unter diesem Pseudonym nochmals zu melden.

Warten wir doch einfach ab...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 577589

kea5

Stammposter

Beiträge: 356

Der zwanzigste Kommentar:

Der Hochstapler scheint konsequent, wenn er fernbleibt. Es war ihm aber so sauer, daß er sich extra die Zeit zur Anmeldung nahm. Der ist höchst wichtig und Rumpelstielzchen ähnlich gefährlich. Ich glaube der platzt vor Wut

Gruß

BID = 577781

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7107

Nun wird sich das Thema erledigt haben.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181623234   Heute : 4245    Gestern : 4819    Online : 482        7.7.2024    20:09
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0363309383392