LG Waschmaschine  Intello Washer

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 11 2024  20:32:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine LG Intello Washer

    







BID = 576845

jessy09

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 94315 Straubing
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : LG
Gerätetyp : Intello Washer
S - Nummer : WD-1223F
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen
und ein gutes neues Jahr!

Ich habe im Sommer eine gebrauchte
WAma
LG Intellowasher 7 kg WD-1223F
von einen Händler gekauft.

Nun piept sie beim letzten oder manchmal auch beim vorletzten Schleudern
und schaltet dann ab.
Manchmal wäscht sie auch fertig, piept aber dann beim Tür öffnen und zeigt die gleiche meldung an.

Sie zeigt eine Fehlermeldung an: E E (beim ersten fehlt der obere Strich)

Gebrauchsanweisung hab ich keine bekommen.
Der Händler war schon da, aber der weis auch nicht, was das bedeuten soll.

Wo könnte ich so eine Gebrauchsanweisung herbekommen?
Oder weis jemand von euch, was sie mir sagen will?

Viele dankende grüße
Jessy

BID = 576851

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36168
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
Wo könnte ich so eine Gebrauchsanweisung herbekommen?

Am einfachsten wohl aus dem Downloadbereich von LG unter dem Punkt Bedienungsanleitungen.

Auf Seite 14 findest du dann auch die Antwort auf deine Frage:

tE -> Ziehen sie den Stecker aus der Steckdose, rufen sie den Kundenservice


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  3 Jan 2009 14:25 ]

BID = 576855

jessy09

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 94315 Straubing

Boh du bist aber schnell
Also ich find da nichts auf dieser Seite, wenn dann nur English.

Sorry, ich hab den PC noch nicht lange, kenn mich noch nicht so aus.

Du meinst ich sollte nicht mehr weiter waschen?
Der Händler sagte: Er kann sie erst "richten" wenn sie nicht mehr geht.
Ich sollte ruhig und ohne Bedenken weiter waschen.

Nun bin ich aber durcheinander.

Viele dankende grüße
Jessy

BID = 576863

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Jessy!

Du mußt auch bei Language anklicken und auf Deutsch ( German ) umstellen.

Gruß
Bernd

BID = 576867

jessy09

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 94315 Straubing

Ja das hab ich gemacht, aber ich find da keine Waschmaschine
Bin ich blind?

Verwirrte grüße
Jessy

BID = 576889

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Nein, eine Zeile tiefer den Typ angeben!

BID = 576905

jessy09

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 94315 Straubing

Hallo!
Juhuuu ich habs geschafft. Nun kann ich alles lesen
Danke für deine Geduld

Ihr seid echt super und sooo schnell.

Dann muß ich wohl doch jemanden anrufen, der sich das mal anschaut.

Was kann da passieren, wenn ich einfach weiter wasche?

Viele grüße
Jessy

BID = 577007

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36168
Wohnort: Recklinghausen

Die Maschine erkennt wohl irgendeinen internen Fehler.
Dem Händler würde ich auf die Finger klopfen, der wartet wohl eher ab bis die Beweislastumkehr (6 Monate) greift.
Das ist ein Gewährleistungsfall!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 577193

jessy09

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: 94315 Straubing

Hallo!

Ja den werd ich morgen früh gleich mal anrufen.

Er war vor ei paar Tagen schon mal da, weil die Wama einen Wasserstau angezeigt hat.
Er hat eine andere gebrauchte Pumpe eingebaut, weil die alte kaputt war.
Die Pumpe selber mußte ich nicht bezahlen aber 30,- fürs fahren.

Von da an piept sie und zeigt die Fehlermeldung an.
Kann das irgendwie zusammenhängen oder ist das einfach nur Zufall?

Viele grüße
Jessy


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182293011   Heute : 3840    Gestern : 4667    Online : 665        6.11.2024    20:32
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.023157119751