Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G7761

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:51:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G7761

BID = 576842

thomhil

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G7761
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo alle miteinander, ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen.

Auch auf die Gefahr hin, das ich sofort verbannt, bzw. der Treat verschoben wird... Habe in Suche und Ersatzteilliste nichts gefunden...

Wir haben eine Miele Professional G7761 geschenkt bekommen. Bei Inbetriebnahme und beim aufmerksamen Lesen der Bedienungsanleitung haben wir festgestellt das dass Salzgefäß fehlt. -Bis dato kein Problem, noch will er kein neues, -aber der Tag wird kommen...

Kann mir jemand die original Ersatzteilnummer nennen und/oder wo ich das Teil bekommen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Tom

BID = 577401

shotty

Schreibmaschine

Hallo Tom und willkommen im Forum,

Das gute Stück ist der Salzbehälter und hat die T.Nr. 892451 und kann beim Hersteller des Gerätes bestellt werden.

Mit freundlichem Gruß

shotty

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392329   Heute : 7069    Gestern : 6874    Online : 620        24.11.2024    21:51
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0227119922638