Miele SpüMa G7761 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 576842
thomhil Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G7761
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Wir haben eine Miele Professional G7761 geschenkt bekommen. Bei Inbetriebnahme und beim aufmerksamen Lesen der Bedienungsanleitung haben wir festgestellt das dass Salzgefäß fehlt. -Bis dato kein Problem, noch will er kein neues, -aber der Tag wird kommen...
Kann mir jemand die original Ersatzteilnummer nennen und/oder wo ich das Teil bekommen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Tom
|
BID = 577401
shotty Schreibmaschine

|
Hallo Tom und willkommen im Forum,
Das gute Stück ist der Salzbehälter und hat die T.Nr. 892451 und kann beim Hersteller des Gerätes bestellt werden.
Mit freundlichem Gruß
shotty
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193003651 Heute : 6794 Gestern : 9887 Online : 598 15.9.2026 15:38 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0158400535583
|