Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine ADP 259 FMX NK Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Whirlpool ADP 259 FMX NK |
|
|
|
|
BID = 576555
idive2deep Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : ADP 259 FMX NK
S - Nummer : 9323 1065 84
FD - Nummer : 42259323106584
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
und bin auch so weit dass das ganze mit den temperaturstopps zu tun hat - wo eben anscheinend die temp nicht erreicht wird und damit das schaltwerk nicht weiterläuft.
bei der überprüfung fand ich einen "verbruzzelten" flachstecker am heizelement - den hab ich erneuert- leider hats nix gebracht .
der bimetallschalter am heizrohr war auch raus ist jetzt wieder drinnen und hat keinen messbaren durchgangswiederstand.
an der heizung selbst messe ich 17,2 ohm.
alle anderen steck und schlauchverbindungen sind 1A der wasserstand stimmt und jetzt bin ich mit meinem latein absolut am ende.
hat jemand eine idee wo ich weitersuchen kann???? - z.b. wo die temp.fühler sitzen und wie ich die messen kann?
grüße
Erich |
|
BID = 576620
idive2deep Gerade angekommen
|
|
Nachtrag:
sieht so aus als ob sich das ding jetzt zu tode heizt, dürfte also am temp. fühler liegen - nur wo ist der und wie prüfe ichs |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416836 Heute : 1333 Gestern : 7490 Online : 443 28.11.2024 10:32 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0134811401367
|