Autor |
Recht ein Mini-Durchlauferhitzer? |
|
|
|
|
BID = 577453
clembra Inventar
|
|
Das hieße dann, man müsste 8 Meter Rohr/Schlauch legen, einen DLE haben, der das ab kann (einige reagieren allergisch auf zu warmes Vorlaufwasser) und man hätte zwei DLE gleichzeitig in betrieb, was Probleme mit den Energieversorgern geben kann.
Wenn die Möglichkeit eines 5-10 Liter Speichers besteht, sollte diese auch genutzt werden. Und wenn die vorhandene Menge Warmwasser aufgebraucht ist hat man für gewöhnlich genug Zeit in der man kein warmes Wasser benötigt bis die nächste Ladung aufgeheizt ist.
Die Entscheidung liegt natürlich bei muemmilein, aber, wie sam2 vor kurzem in einem anderen Beitrag gesagt hat, wir sollten nicht immer alle Möglichkeiten durchkauen, nur weil es sie gibt. Man sollte sich auf die praktikablen beschränken.
muemmilein Gelegenheitsposter
|
|
HÄHHHHH???
Das hb ich nun nicht verstanden ! |
|
BID = 577754
clembra Inventar
|
großer 8m Schlauch kleiner
DLE-Bad=============DLE Küche==Zapfhahn
^
warm
Unklarheiten bitte etwas genauer beschreiben
Offtopic :
| Baldur, falls du das liest: Smilies in Ascii-Zeichnungen werden kaputt-maskiert; in der Vorschau geht es aber |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 5 Jan 2009 22:23 ]
|
BID = 577755
Lötfix Schreibmaschine
|
Zitat :
muemmilein hat am 5 Jan 2009 22:05 geschrieben :
|
HÄHHHHH???
Das hb ich nun nicht verstanden !
|
Meine vorherige Idee war nicht so gut, deshalb nicht weiter besprochen.
mfg lötfix