Hallo,
suche die Bedienteilplatine des oa. Sony TV oder die darauf befindlichen Microtaster(siehe Foto). Es sind 5 zweipolige und 8 einpolige darauf vorhanden.
Oder weis jemand wo man solche Taster einzeln bekommen kann?
Freue mich über jeden Hinweis.
Gruß seych
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
BID = 576066
seychellenmanus
Stammposter
sorry Bild war zu groß, neuer Versuch
Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen
BID = 576067
seychellenmanus
Stammposter
und noch ein Versuch
BID = 576087
Otiffany
Urgestein
Viel ist da ja leider nicht zu erkennen.
Gruß
Peter
BID = 576089
seychellenmanus
Stammposter
Hallo, tja musste das Foto verkleinern wegen des Traffic. Kannst du mir mal deine e-mail geben dann kann ich dir ein besseres Foto schicken. Ich versuche parallel noch mal ein datenreduziertes Bld reinzustellen.
Es würden übrigens 2 stück einpolige und 4 stück zweipolige ausreichen, die anderen Funktionen laufen ja auch über Fernbedienung.
Gruß Seych
BID = 576096
seychellenmanus
Stammposter
Hallo hier nochmal ein paar
etwas bessere Fotos der Microtaster.
BID = 576487
Otiffany
Urgestein
Sowas habe ich leider nicht.
Gruß
Peter
BID = 576658
seychellenmanus
Stammposter
Hallo ottifany,
hab auch schon im Netz gesucht was ähnliches ist auch da nicht zu bekommen. Hab dann einfach nochmal im eingebauten Zustand Ohmmäßig gemessen und siehe da die Taster sind im nichtbetätigten Zustand offen.
Vielleicht hat sich der Übeltäter durch das viele betätigen gelöst, auf jeden Fall geht jetzt sowohl die FB als auch die Nahbedienung wieder vollständig. Bauche also keinen Ersatz mehr.
Viele Grüße Manfred
BID = 576663
Otiffany
Urgestein
Es muß nicht unbedingt an den Tastern gelegen haben. Ich hatte es auch schon, daß eine Taste der Fernbedienung verklemmt war.
Gruß
Peter
BID = 576715
seychellenmanus
Stammposter
Hallo, ja das hätte ich aber gemerkt da die Ausstrahlung der FB bei diesem Sony über eine LED überwacht wird. Muss also zwangsläufig einer der Nahbedienungstaster dauerhaft geschlossen gewesen sein.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!