Siemens Waschmaschine WW14A260 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
Waschmaschine Siemens WW14A260 |
|
|
|
|
BID = 578883
ub1 Neu hier
|
|
Hallo liebe Experten,
so, es geht weiter: Ich habe uns zwar eine neue Maschine gekauft und wollte die Defekte eigentlich heute zur Verwertung geben. Dann bin ich aber doch hingegangen und habe die WaMa auseinandergebaut. Deine Beschreibung paßte exakt, Rudi, vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch den letzten Schritt machen: Die Trommellager und den Simering tauschen. Hierbei stellt sich die Frage, wie bekomme ich die Lager und den Simmering heraus? Kann ich einfach mit einem Hammer und entsprechendem Werkzeug alles herausschlagen, oder brauche ich eine Abziehvorichtung? Und wenn ja, wie sieht sie aus?
Damit Ihr wisst, wie es aussieht, habe ich mal ein Foto von der Situation gemacht. Man sieht deutlich zunächst den Simmering, dann das innere Lager (das ist übrigens der Übeltäter, der die Geräusche macht) und ganz unten das äussere Lager.
Also, gebt mir bitte mal einen Tipp wie ich jetzt weiter vorgehen soll, damit ich die Trommel nicht schrotte.
Ach ja, wo bekomme ich die Ersatzteile am besten? Im Onlineshop?
Danke und viele Grüße
ub1 |
|
BID = 578900
ub1 Neu hier
|
|
Hallo liebe Experten,
so, es geht weiter: Ich habe uns zwar eine neue Maschine gekauft und wollte die Defekte eigentlich heute zur Verwertung geben. Dann bin ich aber doch hingegangen und habe die WaMa auseinandergebaut. Deine Beschreibung paßte exakt, Rudi, vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch den letzten Schritt machen: Die Trommellager und den Simering tauschen. Hierbei stellt sich die Frage, wie bekomme ich die Lager und den Simmering heraus? Kann ich einfach mit einem Hammer und entsprechendem Werkzeug alles herausschlagen, oder brauche ich eine Abziehvorichtung? Und wenn ja, wie sieht sie aus?
Damit Ihr wisst, wie es aussieht, habe ich mal ein Foto von der Situation gemacht. Man sieht deutlich zunächst den Simmering, dann das innere Lager (das ist übrigens der Übeltäter, der die Geräusche macht) und ganz unten das äussere Lager.
Also, gebt mir bitte mal einen Tipp wie ich jetzt weiter vorgehen soll, damit ich die Trommel nicht schrotte.
Ach ja, wo bekomme ich die Ersatzteile am besten? Im Onlineshop?
Danke und viele Grüße
ub1 |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288884 Heute : 4374 Gestern : 4888 Online : 533 5.11.2024 22:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,024749994278
|