Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  S9ET1S

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2025  23:45:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Geschirrspüler Siemens S9ET1S

BID = 575141

röhre

Inventar

dann bitte einmal die E-Nr. vom Gerät

BID = 575150

Calaya

Gerade angekommen

SE 55592/18
unten drunter steht dann noch:
FD 8211 100286

Dank dir Röhre

BID = 575157

röhre

Inventar

Steuermodul

488204
Ersatz 491666

129,71 Euro

gruß
röhre

BID = 575158

röhre

Inventar

Bitte beachtet,

Wenn Ersatzteile bestellt werden, dann immer die E-Nr. vom Gerät angeben.

Dann kann man die T-Nr. die genannt wird vergleichen.

gruß
röhre

BID = 575161

Calaya

Gerade angekommen

Hui soviel haben wir knapp für die ganze Spülmaschiene bezahlt. Mein Mann schaut sich die Platine am Montag auf der Arbeit an, vieleicht kann er da noch was machen

Aber dank trotzdem

BID = 575430

Calaya

Gerade angekommen

Moin Moin
So ich habe den defekten triac und den Tranistor bestellt, da es sich um eine Triac schaltung handelt gehe ich stark davon aus, daß diese schaltung einen Motor/Pumpe betreibt. Ich gehe mal davon aus das dementsprechend da was noch zusätzlich defekt ist..... Kann mir jmd. verraten was diese schaltung ansteuert ? Evt. Windungsschluss der Pumpe oder so ??????

Danke für eure Hilfe

MfG
Calaya

BID = 575580

röhre

Inventar

Leider keinen Plan zur Hand.

Aber Du könntest einmal den Ausgang von dem def. Teil verfolgen.
Könnte die Ablaufpumpe sein.

Die Pumpe lässt sich ja durchprüfen.

gruß
röhre

BID = 578326

Calaya

Gerade angekommen

So die defekten Bauteile habe ich nun erneuert, Leider macht das Ding immer noch den gleich fehler (1 im Display und ausser das sie Wasser zieht und gleichzeitig abpumpt) passiert nichts. Wenn ich nur die 2 Stecker die vom Netztschalter kommen aufstecke und sonst alle anderen stecker ablasse, ist auch immer noch der gleiche fehler, nur das sie im diesen Fall kein Wasser zieht und nicht abpumpt. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das noch was defekt ist an der Maschine ? Die Steuerpatine bekommt man für 95 Euro bei Aswo (kann man aber leider nicht mehr zurückschicken falls doch noch mehr hinüber ist)

MfG
Calaya

Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 39 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187046560   Heute : 37250    Gestern : 62555    Online : 255        30.11.2025    23:45
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0289361476898