JVC Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  HR-S6611

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder JVC HR-S6611

    










BID = 40578

dschango

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Geräteart : Videorecorder
Hersteller : JVC
Gerätetyp : HR-S661
______________________

HI!

Habe folgendes Problem habe mir einen gebrauchten Video gekauft nur beim Versand hat sich wahrscheinlich ein Teil im Video gelöst.Habe es fotografiert .
Vielleicht kann mir jemand sagen was für ein Teil das ist und wo es eingesteckt gehört.
Jedenfalls lässt sich die Kassette einschieben nur zieht der Video das Band nicht ein und wirft die Kassette aus.
Bin ein Elektronikleihe aber leidenschaftlicher Bastler und

hoffe auf baldige Hilfe


dschangoE-Mail : um die Mail-Adresse zu sehen, bitte einloggen !

Hochgeladenes Bild : P1010002.JPG

Erklärung von Abkürzungen

BID = 40653

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

 

  

Hi,
das Teil ist die Ausgleichsrolle sitzt links neben der Kopftrommel das Gerät müsste auber auch ohne funktionieren.

_________________
Mit freunlichen Grüßen Thomas

Erklärung von Abkürzungen








BID = 40721

dschango

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Hi Thomas!

Danke für die rasche Antwort!

Könntest du mir vielleicht sagen wo die Kopftrommel liegt habe wieder ein Bild gemacht vielleicht könntes du mir es anhand des Bildes zeigen?

Habe gestern noch herumgeschraubt und plötzlich lies sich die Kassette einrasten und spielt auch aber nur für ein paar sekunden und Extrem schnell!Ist das nun wegen der Ausgleichswalze?

Vielen Dank für die Hilfe

Dave


Hochgeladenes Bild : P1010008.JPG

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 38 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 170365487   Heute : 8287    Gestern : 20964    Online : 322        30.11.2022    13:58
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0373380184174