Alle Jahre wieder

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  02:33:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Alle Jahre wieder

BID = 574482

Conny01

Fach-Frau

Zur Homepage von Conny01

Hallo liebe Forengemeinde,

auch wenn ich hier nicht mehr so wirklich "tätig" bin, habe ich Euch nicht vergessen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnlich und erholsam und in Frieden, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2009!

Liebe Grüße, Conny
...die nun schon fast eine Niederländerin ist. Den niederländischen Rijbewijs habe ich schon- Versuche es aber krampfhaft zu verdrängen, dass ich nun auch zu denen gehöre, die mit einem gelben Nummernschild unterwegs ist

BID = 574488

Morgoth

Schreibmaschine

So, nun da es wirklich der 24. ist auch von mir Frohe Weihnachten, und danke für das schöne Jahr (ich denke da auch ans Forentrefen), und allseits ein entspanntes Fest.

BID = 574490

shark1

Inventar

Auch wenn ich mometan nicht viel Zit habe um im Forum zu schreiben, auch von mir SCHÖNE WEIHNACHTEN und einen ERFOLGREICHES JAHR 2009 (trotz Wirtschaftskriese )

BID = 574499

ElektroNicki

Inventar

An unsere Katze kommt kein Zünder, die ist so hyperaktiv, der wäre nach ner Minute wieder ab
Sorry für den "Nebel" in den Bildern, liegt am Fenster im Hintergrund.

BID = 574527

Kon87

Gesprächig

Auch von mir Frohe Weihnachten an Euch.
Inbesondere an jene die noch arbeiten oder noch zur Arbeit weg müssen.

BID = 574528

Stifmaster

Schriftsteller

Auch aus Dettelbach frohe, besinnliche und gemütliche Weihnachtsstunden.

Vor allem mal etwas Ruhe und Zeit zum Abschalten.
Und allen die Notdienst oder Bereitschaft haben wünsch ich, dass das Telefon schweigt.

Stefan

BID = 574541

Tobi P.

Schreibmaschine

Auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch sowie viel Erfolg im neuen Jahr!

Zitat :

Und allen die Notdienst oder Bereitschaft haben wünsch ich, dass das Telefon schweigt.

Keine Angst, mein Handy-Akku ist hin und der Stecker vom Festnetz-Telefon wurde aus der Dose gerutscht

Gruß Tobi

BID = 574559

Surfer

Inventar

Auch aus dem Westen ein frohes und besinnliches Fest den Kollegen und den Fragestellern.

Auch wenn Bereitschaft anliegt,dennoch ein schönes Fest

Gruß Surf-der neben dem Handy schläft

BID = 574583

Andreas G.

Schriftsteller

ICQ Status  

Hallo,
auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Gruß Andi

BID = 574585

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

In meinem letzten Post habe ich einen vergessen, dem ganz besonderen Dank gebührt :

Clemens hat mich tatkräftig unterstützt, wenn es um javascript ging. Auch der meiste Teil der Map stammt von ihm.

Deswegen an Clemes ein besonders

Baldur

BID = 574728

ElektroNicki

Inventar

Offtopic :
Hab heute tatsächlich den Big Cfg bekommen.
Leider hat mein Cousin ihn zu Klump geflogen.
(Mit etwa 22 müsste man doch wissen, dass die Fernsteuerung nur ne begrenzte Reichweite hat? )
Er bezahlt mir zwar die Ersatzteile (Diesmal die Mechanik aus Alu statt Plastik!), aber die Affen vom blauen Zeh sind erst in 8 Wochen gewillt, uns die Achse mit dem ganzen Kladderadatsch zukommen zu lassen..

BID = 574769

DMfaF

Inventar

Nicki, meinst Du nicht, daß Dein Off Topic in die falsche Zeile gerutscht ist?

Mach doch unter Off Topic ein Thema auf: Weihnachtsgeschenke. Hier gibt es nur Weihnachts- und Neujahrsgrüße!

BID = 576310

bastler16

Schreibmaschine

2009...

Willkommen in der Krise...

Neues Jahr - Neues Pech...

Alles wird gut...

BID = 576312

ElektroNicki

Inventar

Offtopic :
"Mein" Feuerwerk ist reibungslos über die Bühne gegangen.
Alle Beteiligten und Umstehenden sind wohlauf, allen Unkenrufen zum Trotz!

Frohes Neues!

BID = 576315

clembra

Inventar

ICQ Status  

Offtopic :
Freut mich, aber behalte die Bastelanleitung trotzdem besser für dich

Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle
Clemens
, aber nicht zu viel
Bis zum 12. April, wenn die nächste Welle "Frohes ..." kommt

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421253   Heute : 292    Gestern : 5459    Online : 306        29.11.2024    2:33
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.125319004059