Sanyo TV cep3011v-40 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 40549
gogo1074 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sanyo
Gerätetyp : cep3011v-4
Nachdem ich den Fernseher einschalte, dauert es etwa eine Minute, bis das Fernsehbild sichtbar wird. Dabei wandert das Bild von oben nach unten, bis es normal zentriert ist. Dies passiert aber auch nur, wenn der Fernseher längere Zeit ausgeschaltet war. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 40557
Billy Klein Schriftsteller
|
|
Hi,
sieht nach tauben Elkos aus.
Ambesten mal einen Föhn ins Netzteil und Vertikalablenkung halten.
|
Dieses Posting existiert leider nicht mehr. Bitte ein neues Thema öffnen.
BID = 40658
|
Danke Thomas,
ich werde es mal ausprobieren.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428712 Heute : 2672 Gestern : 5094 Online : 328 30.11.2024 13:44 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0140340328217
|