Unbekanntes LCD Display

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  22:21:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Unbekanntes LCD Display
Suche nach: lcd (4680) display (12197)

    







BID = 573514

zyntiusch

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Hallo


Habe 2 Display vor mir liegen. Es handelt sich um 2 x 24 Zeilen Display der Firma Data Vision Typ P135 PHICO .
Die bezeichnung auf einem der IC's lautet
24200
S2FTLY
96.26
004530

Rechts befindet sich so eine Art ( Parallelport anschlusses wie auf jedem Alten PC Mainboard )

Nun ich bräuchte die Pinbelegung für die beiden Teile .
Kann mir da einer weiterhelfen

Danke
Gruß
Christoph

BID = 573522

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn....

_________________

BID = 573527

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Wollen wir nicht, denn hätte da jemand ordentlicher gegoogelt, hätte er z.B. dies hier gefunden, es handelt sich demnach um die absolute 0815-Ansteuerung, wie sie der Allerweltschip HD44780 definiert.


www.osd.elementy.pl/pdf/LCD/Character/16x2/OSDV-16276-S2FTLY.pdf

oder

http://www.datasheetarchive.com/pdf.....0.pdf

Das sind zwar vorerst nur Anhaltspunkte, aber es handelt sich wirklich um die HD77480-Schnittstelle.


_________________

BID = 573758

zyntiusch

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hi

Genau wonach ich gesucht habe !

Perfekt Danke Man !

Gruß
Christoph


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091260   Heute : 5742    Gestern : 6155    Online : 551        28.9.2024    22:21
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0496599674225