Welchen Zweck hat kazus.ru / .info??? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
Welchen Zweck hat kazus.ru / .info??? |
|
|
|
|
BID = 573193
ElektroNicki Inventar

|
|
Hi,
Ich frage mich schon länger, welchen Zweck diese Seite hat.
Angeblich hilft die einem mit der Datenblattsuche, tätsächlich kann man die aber in die Tonne kloppen, ich hab da noch nie was gefunden, ich weiß nur:
Steht kazus bei Google ziemlich weit oben in der Trefferliste, sind die Chancen, was zu finden, sehr gering.....
hannoban Schreibmaschine

Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
|
|
Ich habe keine Probleme damit, da allerhand Datenblätter zu finden, für die ich dann allerdings bezahlen soll. Also wenn ihr mich fragt, ist es eine der grössten Lachnummern des Jahrhunderts, für Datenblätter Kohle zu verlangen.
Ist der Sinn der Seite jetzt geklärt? Aus soeinem Spam-Schrott besteht jawohl das Internet hauptsächlich.
MfG hanno...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 18 Dez 2008 19:43 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187880070 Heute : 12398 Gestern : 15438 Online : 561 22.12.2025 14:11 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0256049633026
|