Sony Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor GDM W900 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 40486
peterxx Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Sony
Gerätetyp : GDM W900
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz
Inzwischen flackert schon das ganze Bild.
Wäre super, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 41512
|
|
anscheinend habe ich mein problem zu kompliziert beschrieben.
zurzeit ist mein bild bis zur oberen hälfte schwarz und flimmert.
habe ein bild ins netz gestellt unter
http://www.handy-shop.at/picmon.jpg
|
BID = 42364
Barmetheus Gerade angekommen
|
hab das gleiche prob bei meinem monitor, soweit ich weiß ist da ein kondensator in der nähe der ablenkspule locker, wackler also, kann es aber nicht genau sagen... ich kämpfe gerade mit meiner kiste und bekomm sie nicht auf
in zwei oder drei tagen kann ich dir genaueres sagen, wenn du weißt wie man den monitor aufmachen kann währe es nicht schlecht wenn du es mir schreiben könntest
BID = 42536
|
Die Abdekung ist mit 6 schrauben befestigt die mit so plastik versteckt sind.
2 oben 2 seitlich und 2 unten.
BID = 42539
Barmetheus Gerade angekommen
|
die schrauben hab ich schon alle rausgemacht, komm aber nicht weiter.... wie hast du das gehäuse abgemacht? irgendwo sind noch haken die ich nicht finde
aber zu deinem prob:
von der ablenkspule gehen vier kabel auf die platine, dort wo die angelötet sind ist ein (meistens) viereckiger kondensator, der wird wahrscheinlich ein wackler haben.
wie schon gesagt, wenn ich meine kiste aufbekomme kann ich dir genaueres schreiben...
|
Ja hast recht es sind 2 Hacken oben von der Mitte 5cm links und 5 cm rechts sonst keine.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405730 Heute : 5506 Gestern : 7426 Online : 180 26.11.2024 17:16 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0184650421143
|