Siemens Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 571636
Elektronikferkel Gelegenheitsposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
S - Nummer : 5600031163
FD - Nummer : 790909059
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe sie auch schon ein wenig auseinandergenommen.
also der zulauf- und ablaufschlauch ist i.O. (keine Verstopfung)
dann habe ich das sieb und die beiden sprüharme überprüft, auch nichts drin.
unten in der wanne habe ich auch nichts gefunden
jetzt habe ich noch die seitenteile entfernt weil ich dachte der motor von der umwälzpumpe läuft nicht aber auch der dreht sich.
ich habe auch mal ein wenig drauf geachtet ob genug wasser aus den sprüharmen kommt aber da kommt immer nur so ein leichter pi...strahl raus und das reicht natürlich nicht um das geschirr sauber zu bekommen.
wo kann ich noch suchen und wie komme ich da am einfachsten ran?
gruß roman |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419737 Heute : 4235 Gestern : 7490 Online : 284 28.11.2024 19:21 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0218918323517
|