Medion LCD TFT Flachbildschirm  MD 41427

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  06:43:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT Medion MD 41427

    







BID = 571448

löter21

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 41427
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo an alle Helfenden,

ich habe einen Medion Flachbildschirm mit der Modellbezeichnung: MD 41427
Das Gerät hat folgenden Fehler: Beim Einschalten kommt kurz der Schriftzug Medion und dann ist alles dunkel. Der Ton läuft weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Andre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 573838

löter21

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Köln

 

  

Hallo,

mittlerweile habe ich herausgefunde, das ein Invertertrafo defekt ist. Fragt sich nur noch, wo man den herbekommt. hat jemand eine Idee ?

Gruß Andre

Erklärung von Abkürzungen

BID = 574877

schlaubi69

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: wunsi

servus andre
guck mal hier
http://www.tiron-shop.de/index.php?.....de464

wobei ich befürchte das es für medion nichts gibt die verbauen gerne spezielle ersatzteile teilweise auch welche die nur für sie gefertigt werden un die sind schwer zu bekommen
gruss uwe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 575035

löter21

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: Köln

Hallo Uwe,

danke für den Tip, aber der Shop hat leider hauptsächlich Ersatzteile für Notebooks und nicht für LCD - TV's. Ich werde mal weiter suchen.

Gruß Andre

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989680   Heute : 1218    Gestern : 7469    Online : 598        26.4.2024    6:43
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.059671163559