Medion LCD TFT Flachbildschirm MD 41427 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 571448
löter21 Neu hier
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 41427
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Vielen Dank im Voraus
Gruß Andre |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 573838
löter21 Neu hier
|
|
Hallo,
mittlerweile habe ich herausgefunde, das ein Invertertrafo defekt ist. Fragt sich nur noch, wo man den herbekommt. hat jemand eine Idee ?
Gruß Andre |
BID = 574877
schlaubi69 Neu hier
|
servus andre
guck mal hier
http://www.tiron-shop.de/index.php?.....de464
wobei ich befürchte das es für medion nichts gibt die verbauen gerne spezielle ersatzteile teilweise auch welche die nur für sie gefertigt werden un die sind schwer zu bekommen
gruss uwe
BID = 575035
löter21 Neu hier
|
Hallo Uwe,
danke für den Tip, aber der Shop hat leider hauptsächlich Ersatzteile für Notebooks und nicht für LCD - TV's. Ich werde mal weiter suchen.
Gruß Andre
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388919 Heute : 3654 Gestern : 6874 Online : 713 24.11.2024 14:06 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.027174949646
|