Xerox LCD TFT Flachbildschirm  XA7-19I

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  21:07:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD


Autor
LCD TFT Xerox XA7-19I

    







BID = 564220

ursel666

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Güstrow
 

  


Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Xerox
Gerätetyp : XA7-19I
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo,

Ich habe ein prob. mit meinem xerox xa7-19i...2jahre alt,und zwar fängt nach dem anschalten die kontrolläuchte an zu blinken,und bleibt dementsprechent dunkel.nun stelle ich mir die frage was für ein bauteil den defect ist,den das kann ja nicht sein das ich der erste bin der dieses prob.hat..unteranderem..vermute ich das das bauteil mit der bezeichnung T3.15A/250v Ist,also diese sicherung,bitte sagt mir das ich damit richtig liege,wenn nicht bin ich über jeden tip den ich bekommen kann dankbar.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 571228

orxro

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

Hallo Ursel, habe genau das gleiche Problem mit diesem Monitor
Fehlerursache kenne ich nicht - leider .
- manchmal ! Monitor wird schwarz -
Aus Ein schalten am Druckknopf bringt nichts -
ABER - bei meinem hat es bisher immer geholfen,
- wenn ich den (240V)Stecker an der Dose oder am Monitor
1-2x auszog und wieder einsteckte -
dann kam wieder ein normales Signal,
und das, kann dann Tagelang gut gehen - aber Nervt .

mfg. orxro

Erklärung von Abkürzungen

BID = 574880

schlaubi69

Neu hier



Beiträge: 32
Wohnort: wunsi

Hallo
ich würde erstmal alle elkos rausschmeisen, ich hatte schon einige xerox monitore mit diesen effekt, sind meistens die elkos

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181487370   Heute : 4422    Gestern : 7276    Online : 438        17.6.2024    21:07
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0140619277954