Kathrein Satelliten analog Receiver UFD 100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver Kathrein UFD 100 |
|
|
|
|
BID = 570853
lastyle16 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Kathrein
Gerätetyp : UFD 100
Messgeräte : Multimeter
Habe eine CAS018 mit UFD 100 Receiver (Kathrein) und ein Zas 05/M. Bin am einstellen und das ganze hat funktioniert! Jetzt nicht mehr! Wenn ich den Zas 05/M steuern möchte ,tut sich leider nichts mehr. Habe die Spannung mit angeschlossenem Motor gemessen und die sind 0V statt 36V!! Ohne Motor sind sie da +/- 45V je nach Richtung.Die anderen auch ( 5V und 12V ).Im Motor ist eine "alte" platine (ohne SMD) und da ist alles OK!
Nun meine Frage: Gibt es noch irgendwo ein Schaltplan von dem UFD 100? Oder hat jemand einen Tipp? Würde mir gerne ne Vbox 3 zulegen, aber das Ganze ist mir in Rumänien (am Arsch der WELT) passiert und ich vermisse das Deutsche Fernsehen
Danke schon mal
mfg lastyle16 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 571068
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
ufd 100 kathrein ist baugleich str 300ap von grundig
plan im netz bzw. beim schaltungsdienst lange |
BID = 571102
lastyle16 Gerade angekommen
|
Danke
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419134 Heute : 3632 Gestern : 7490 Online : 553 28.11.2024 17:35 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0209519863129
|