HP Drucker Tintenstrahl Laser PSC 1100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 569246
Kleinspannung Urgestein
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : PSC 1100
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Der Einsatz zweier neuer (orginaler) Patronen und mehrere Reinigungsdurchläufe brachten keine Besserung.
Gibts noch eine Idee zur Rettung, oder ?
Danke!
BID = 569297
StephanMey Neu hier
|
|
Hi,
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber beim PSC waren doch die Druckköpfe an den Patronen. Daher kanns ja schon fast nur noch ein Kontaktproblem sein. Ich würd erstmal anfachen, die Pins im Sockel anzuschleifen bzw hochzubiegen.
Falls ich mich irre und die Patrone keinen Kopf hat, kannst du den Kopf ausbauen und mit was reinigendem bearbeiten (ich nehm immer Fensterputz ohne Parfum, Seife und so klebezeugs), noch ein bisschen gut zureden und er geht wieder. |
|
BID = 569544
raki24 Stammposter
|
moin moin,
-wenn neue Originalpatronen eingebaut wurden sollte es eigentlich gehen
-kontaktprobleme schon möglich
Kontakte in der maschine und auf den patronen reinigen
-aber ich vermute dein Problem in der service-station im Drucker
wen kompa.-Tinte länger benutzt wird verklebt diese meist völlig
baut kein Unterdruck auf und reinigt nicht mehr richtig
dort mal alles reinigen !!!!!!
gruss dirk
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421523 Heute : 562 Gestern : 5459 Online : 476 29.11.2024 5:53 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0474588871002
|