Autor |
handydisplays als monitore für eingespeiste filmsequenzen |
|
|
|
|
BID = 568817
dingsimon Gerade angekommen
|
|
Hi!
Ich studiere kunst und plane ein projekt, bei dem ich videomaterial von einem dvd-player oder computer auf 2 handydisplays abspielen möchte. die displays gibt es als ersatzteile einzeln zu kaufen, bevor ich mir aber welche bestelle, wollte ich mich erst vergewissern, ob die möglichkeit überhaupt gegeben ist, ob es passende steckverbindungen gibt und ob die werte des stroms, mit denen die geräte arbeiten kompatibel sind, respektive gemacht werden können.
die marke des displays spielt keine rolle, nur etwas größer muss er sein, will sagen: über das genaue fabrikat weiß ich selbst noch nicht bescheid, also alles was mir in bezug auf irgendein handydisplaysystem weiterhilft ist hochwillkommen. Ich dank euch schonmal im voraus, ich selbst habe von elektronik kaum ahnung, also wenn ihr eine möglichkeit wisst, erklärt sie bitte für doofe :)!
|
|
BID = 568818
ElektroNicki Inventar
|
|
esistmöglich,aberichbezweifledassdudienötigenkenntnisseundbauteilehast.
vergisses.
hajos118 Schreibmaschine
|
Kauf' Dir 2 Handys, übertrage die Videos in's entsprechende Format und spiele über die Handys ab.
Alles andere dürfte zum Scheitern verurteilt sein.
|
BID = 568855
sam2 Urgestein
|
Oder nimm andere Displays in dieser Größe (z.B. Suchermonitore aus alten Videokameras oder ne zerlegte Videobrille). Die können auch Dein FBAS-Signal vom DVD-Player verarbeiten.
|
BID = 568863
Mr.Ed Moderator
|
ansonstenlesdirmaldashierdurchundreparierebittemaldeinetastatur
dieschreibtalleskleinwasdaslesenextremerschwertdanke
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 568967
dingsimon Gerade angekommen
|
O.K., danke schonmal. Also die Preise für Sucherbildschirme und Videobrillen sprengen meine finanziellen Möglichkeiten bei weitem.