handydisplays als monitore für eingespeiste filmsequenzen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  01:16:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
handydisplays als monitore für eingespeiste filmsequenzen

    







BID = 568817

dingsimon

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: dörnberg
 

  


Hi!

Ich studiere kunst und plane ein projekt, bei dem ich videomaterial von einem dvd-player oder computer auf 2 handydisplays abspielen möchte. die displays gibt es als ersatzteile einzeln zu kaufen, bevor ich mir aber welche bestelle, wollte ich mich erst vergewissern, ob die möglichkeit überhaupt gegeben ist, ob es passende steckverbindungen gibt und ob die werte des stroms, mit denen die geräte arbeiten kompatibel sind, respektive gemacht werden können.
die marke des displays spielt keine rolle, nur etwas größer muss er sein, will sagen: über das genaue fabrikat weiß ich selbst noch nicht bescheid, also alles was mir in bezug auf irgendein handydisplaysystem weiterhilft ist hochwillkommen. Ich dank euch schonmal im voraus, ich selbst habe von elektronik kaum ahnung, also wenn ihr eine möglichkeit wisst, erklärt sie bitte für doofe :)!

BID = 568818

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

esistmöglich,aberichbezweifledassdudienötigenkenntnisseundbauteilehast.
vergisses.


_________________

BID = 568820

hajos118

Schreibmaschine



Beiträge: 2453
Wohnort: Untermaiselstein