Whirlpool Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  AKZ 316/IX

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  21:08:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Kochfeld Keramik Whirlpool AKZ 316/IX

    







BID = 568335

lolthy

Gelegenheitsposter



Beiträge: 85
Wohnort: Leipzig
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AKZ 316/IX
S - Nummer : k.A.
FD - Nummer : k.A.
Typenschild Zeile 1 : k.A.
Typenschild Zeile 2 : k.A.
Typenschild Zeile 3 : k.A.
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

hoffe doch das ihr mir auch weiterhelfen könnt, wenn ich kaum Angaben machen kann.
Mein E-Herd ist schon älter und ich habe keine Beschreibung mehr.

Jetzt ist mein Glaskeramikfeld gerissen und ich weiß nicht welche Kochfelder zum o.g. Herd kompatibel sind.
Was ich bislang herausgefunden habe, das AKZ 316/IX müßte passen.

Habe schon eine Mail an Whirlpool geschickt, aber der Kundenservice ist scheinbar nicht der Beste.

Danke für die Hilfe.

P.S. Möchte mein Kochfeld auch erst ausbauen, wenn ich ein neues habe, bislang funktionierts ja noch. (trotz Riss)

BID = 568338

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

moin


Zitat :
Habe schon eine Mail an Whirlpool geschickt, aber der Kundenservice ist scheinbar nicht der Beste.


Meinst Du!!!!!!!!!


Zitat :
Gerätetyp : AKZ 316/IX
S - Nummer : k.A.
FD - Nummer : k.A.
Typenschild Zeile 1 : k.A.
Typenschild Zeile 2 : k.A.
Typenschild Zeile 3 : k.A.


Ich würde erst mal alle Daten besorgen dann wird auch geholfen.
Auch die vom Feld!
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 568403

lolthy

Gelegenheitsposter



Beiträge: 85
Wohnort: Leipzig


Zitat :
prinz. hat am 29 Nov 2008 14:13 geschrieben :

moin


Zitat :
Habe schon eine Mail an Whirlpool geschickt, aber der Kundenservice ist scheinbar nicht der Beste.


Meinst Du!!!!!!!!!


Ja meine ich, denn es zeugt nicht von kundenfreundlichkeit, wenn auf Anfragen keine Reaktion erfolgt.

Deine Antwort ist übrigens genauso toll ! Inhaltslos ! Wenn man nix zu sagen hat sollte man schweigen, komischerweise gibts in jedem Forum solche Leute, die sich für sehr wichtig nehmen und meinen zu allem ihre Kritik ablassen zu können.

Ich habe doch geschrieben, dass ich außer dem Gerätetyp keine Daten habe und ich bin da fast sicher das ich um das passende abgemahnter Begriff feld zu finden auch nichts anderes benötige !!
Als der Herd neu war, lag da auch eine Kompatibilitätsliste bei, aus der man sehen konnte welches Kochfeld passt. Die habe ich nicht mehr und das ist doch alles was mich interessiert.

Gibts hier auch nette und kompetente Teilnehmer ??
Danke

BID = 568427

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Sicher gibt es nicht nur hier! kompetente Leute, die auch gerne eine Auskunft geben. Diese benötigen aber genauso wie der Werkskundendienst alle Daten von Typenschild!

Also, die Bequemlichkeit bleibt mal auf der Couch und man baut den Herd aus und sieht dann unters Glaskeramikfeld. Dort gibt es ein Typenschild!

Diese Daten werden benötigt, sonst gibt es keine Auskunft!

Und hierzu noch eine kleine Lektüre:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Bevor Du weiter irgendwelche Kollegen aburteilst, wäre es besser, dies zu lesen.

Einen schönen Abend noch von einem der nichts sagt, weil er nichts sagen kann ohne Typenschild!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 568613

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Hey
Irgendwie verstehst Du nicht.
Das meinst Du war nicht ohne Grund!-Die sind sehr kullant wenn man die richtigen Fragen stellt
Das läuft hier alles freiwillig und da Du mich nicht bezahlst
hast Du gefälligst mitzuhelfen wenn Du ne Antwort haben willst.
Ich wälze nicht umsonst Unterlagen.
Klar könnte Ich an Hand des Typs dir Felder raussuchen aber wer sagt das die passen.
Autos haben ne Fahrgestellnummer und Geräte ne Servicenummer so einfach ist das.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131016   Heute : 4824    Gestern : 5499    Online : 822        5.10.2024    21:08
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0218470096588