sorry, nochmal PC Frage (Passwort Taskplaner / Wecker Tool) Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
sorry, nochmal PC Frage (Passwort Taskplaner / Wecker Tool) |
|
|
|
|
BID = 568081
tsaphiel Inventar

|
|
Moin.
Nochmal eine Frage. Hab mir ja einen Media PC aufgebaut.
Diesen wollte ich als Wecker nutzen. So weit so gut. Mim Taskplaner morgens auf 7 nen Task aufs Webradio geplant, die Mühle auf Standby. Mit ner Zeitschaltuhr paar alte PC drangetüdelt, so weit so gut. Funktionierte auch eigentlich.
Dann hatte ich es mal ausgesetzt. Dann hat die Adresse des Radios gewechselt.
Jetzt wollte ich das wieder aktivieren, bzw. aktualiseren, will das Ding auf einmal ein Passwort von mir.
Jetzt kann ich mich logischerweise nicht erinnern da mal eins vergeben zu haben.
Auch das Anlegen eines neuen Tasks erfordert das PW
Kennt jemand entweder
- ne Möglichkeit ans PW zu kommen (logon auf Admin geht automatisch)
- ein funktionierendes Wecker - Tool, welches den PC ausm Standby holen kann und dabei ein Programm startet, bzw. ne HP aufruft.
(im besten Fall mit einem Vorlauf, also bis das W-Lan stabil steht. Im Task Manager geht das ganz gut).
Danke vorab, Tsaph
psiefke Schreibmaschine
|
|
Hast du es mal mit einem leeren Passwort versucht? also einfach auf die enter taste hauen....
|
BID = 568090
tsaphiel Inventar

|
Ja. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Danke.
Bringt auch nix, dann kommt ne Fehlermeldung von wegen "ihnen fehlen die Rechte...."
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187906817 Heute : 1100 Gestern : 19923 Online : 164 24.12.2025 2:58 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0641369819641
|