Kellerfund: Blaupunkt Paris

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 5 2025  07:18:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Kellerfund: Blaupunkt Paris
Suche nach: blaupunkt (1060)

BID = 567158

henniee

Schriftsteller

Servus,

habe im Keller ein Blaupunkt Paris gefunden. Möchte das evtl. jmd. haben?
Es gibt 2 Haken: Das Glas, also die Skala ist weg/ gebrochen und es ist verstaubt o.e.
Funktionieren müsste es noch. Funktionstest mache ich, wenn Interesse besteht...Hat überhaupt jmd. Interesse an sowas?
Es ist dieses Modell:
klick

Auf Wunsch gerne ein Foto...

viele Grüße,
Henniee

[ Diese Nachricht wurde geändert von: henniee am 25 Nov 2008  2:17 ]

BID = 567604

henniee

Schriftsteller

Also wenn bis zum Wochenende kein Interesse besteht, gehts auf die Müllkippe...

BID = 567721

stego

Schreibmaschine

Sorry, wenn ich´s so direkt sage:
Solche 60-er Jahre Kisten in der sog. "Schwedenform" gibt´s wie Sand am Meer, sind sowohl optisch als auch technisch nichts besonderes.
Wenn dann -wie in Deinem Fall- auch noch das Skalenglas defekt ist, ist´s für einen Sammler (wie mich) nicht wirklich interessant.
Du kanns Dir mal die Röhren aufheben, wenn Du willst; die sind -falls noch ok- evtl. ein paar Kröten wert.

Gruß
stego

(Normalerweise bin ich stets für den Erhalt alter Geräte, besonders Röhrengeräte. Aber ich hab schon genügend von dieser Art Radios. Irgendwann ist mal der Platz zu Ende. )

BID = 567727

sam2

Urgestein

Ich denke, der (vermutlich vorhandene) Drehko dürfte sogar mehr wert sein als diie Röhren.

Mach doch ne 1€-Bucht-Sache draus!
Zum Ausschlachten.

BID = 567835

henniee

Schriftsteller

Also mehr als Porto&Verpackung wollt ich gar nicht haben ..

BID = 568101

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

jeder schaetzt mal ne mark nebenbei

ansonsten mal eine PN an den user draht
der sammelt auch roehrendradios aller art.

gruß
marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 568904

Technomaus90

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

son nostalgieteil is schon was tolles

BID = 570011

schmitzalex

Schriftsteller

Ich währe bereit ein Inserat bei www.radiomuseum.org aufzugeben und dann zu vermitteln.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184115957   Heute : 1515    Gestern : 10194    Online : 152        16.5.2025    7:18
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0714058876038