Telefunken TV P460 CV

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  22:10:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Telefunken P460 CV

BID = 567049

kungfucaine

Gelegenheitsposter

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : P460 CV
Chassis : ???

Welches Chassis mag der haben? Scheint etwas seltener zu sein.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 567073

Fernsehpedda

Schriftsteller

ICQ Status  

Hi, daß mag sein steht auf Chassis, oder Rückwand. Nur genauer hinsehen! Und bissel helfen. So ärgert mich, die ständige Suche nach dem Chassis, wenns drauf steht. Oder nicht richtig abgelesen wird. Mit allen Inhalten zum TV. Könnte das mal zu den Angaben genauer beschrieben werden??? Was hab ich für ein Telef. Oder , welche Waschmaschine ,TYp, Event auch Artikel-Nr. Einiges ist am Aufkleber erkennbar. So ist die Hilfe zum Gerät oder TV schnell erkennbar. Peter

BID = 567166

Iceman1968

Achtung Betrüger

ICQ Status  

ob das wohl ein 617er Chassis ist

BID = 567389

Alex19

Stammposter

ICQ Status  

Der hat Chassis 618 und erschein neu im Jahre 1988.

BID = 567492

kungfucaine

Gelegenheitsposter

Sicher?
Ich hab ein Bild von der FB und die sieht eher nach 617 aus, also keine 4 bunten Tasten und keine Zapptasten. Dafür extra Höhen, Tiefen und alles.

BID = 567541

Alex19

Stammposter

ICQ Status  

Das ist die FB 310 Flutlicht. Der hat noch keinen Top-Videotext und von daher noch keine bunten Tasten. Die Optik der 310 ist die selbe wie die 290 vom Chassis 617, nur der Code ist anders.

BID = 567585

yehti

Schriftsteller

Moin!
Die Chassisbezeichnung steht normalerweise auf einem kleinen Aufkleber in einer Ecke des Chassis.
Gruß Gerrit

SIE haben recht!

Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

BID = 568053

kungfucaine

Gelegenheitsposter

Zitat :
Alex19 hat am 26 Nov 2008 16:50 geschrieben :

Das ist die FB 310 Flutlicht. Der hat noch keinen Top-Videotext und von daher noch keine bunten Tasten. Die Optik der 310 ist die selbe wie die 290 vom Chassis 617, nur der Code ist anders.

Aha der Mann kennt sich aus. Ja FB 310. Danke, dann muß es 618 sein!
Mit den bunten Tasten meinte ich aber diese 4 IMC-Tasten.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182288828   Heute : 4318    Gestern : 4888    Online : 541        5.11.2024    22:10
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.023041009903