V-ZUG Wäschetrockner WT-ANTK Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
Wäschetrockner V-ZUG WT-ANTK |
|
|
|
|
BID = 566478
psiefke Schreibmaschine
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : V-ZUG
Gerätetyp : WT-ANTK
S - Nummer : 421101237342
Typenschild Zeile 1 : FN 156002305
Typenschild Zeile 2 : BH 2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol
Seit einiger Zeit leuchtet nach kurzer Trockenzeit (ca 15 minuten) die Flusensieb LED auf, obwohl das Flusensieb eindeutig leer ist. Außerdem lässt das Trockenergebnis sehr zu wünschen übrig. Es dauert ca 5 Stunden um eine Ladung Wäsche halbwegs trocken zu bekommen.
Heute hat mich mein Wäschetrockner dann damit überrascht mein Badezimmer unter Wasser zu setzen.
Es handelt sich um einen Kondestrockner der am Abswasseranschluss angeschlossen ist. Am Kondensator lief das Wasser aus der Maschine und ergoss sich auf den Fussboden.
Ich habe den verdacht, dass der Trockner im inneren völlig verstaubt/-flust ist und sich einfach nur eine Reinigung wünschen würde.
Vielleicht gibt es ja hier einen netten V-ZUG Kundendienstler, der mir ein paar Tipps zu meinem Problem geben mag.
|
BID = 566851
prinz. Moderator
|
|
moin
Zitat :
| | Ich habe den verdacht, dass der Trockner im inneren völlig verstaubt/-flust ist und sich einfach nur eine Reinigung wünschen würde. |
Problem erkannt Gerät schreit ja schon nach Pflege
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 567730
psiefke Schreibmaschine
|
Was ich nicht geschrieben, aber gemeint habe:
Ich bräuchte Informationen wie man dieses Gerät so demontiert, dass ich an alle zu reinigenden teile herankomme.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187966000 Heute : 24455 Gestern : 18748 Online : 340 26.12.2025 16:46 29 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.07 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0161509513855
|