Skil SONS Akku-Bohrschrauber 2360 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige SONS Skil Akku-Bohrschrauber 2360 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 566917
Der Hi-Fi-Bastler Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Ok, verstehe.
Das verrückte daran ist, dass ich den Bohrschrauber brauche, um das Weihnachtsgeschenk für meine Eltern zu bauen. Jetzt muss ich also vorher schon mein Geschenk einfordern, damit meine Eltern ihresüberhaupt bekommen können......naja, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir uns in der Familie einen neuen Akkuschrauber leisten.
Aber danke an alle für die Hilfe und für die Geduld bezüglich meiner Blödheiten, wo ich im Nachhinein auch nicht mehr verstehe, wie ich das vergessen konnte zu bedenken (Leistung der Widerstände). Naja, ich bin momentan mit einigen Dingen sehr durch den Wind.
Gruß in die Runde. |
|
BID = 568143
Der Hi-Fi-Bastler Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
So, das Problem ist jetzt erledigt. Wir haben uns einen neuen Akkuschrauber geleistet. Allerdings nur ein ganz einfaches billigeres Teil. Die teureren wären dann doch um einiges teurer gewesen und für den seltenen Gebrauch hätte es sich nicht gelohnt so viel auszugeben.
Gruß nochmal in die Runde. |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183067395 Heute : 2620 Gestern : 18294 Online : 205 17.2.2025 10:54 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0229279994965
|