JVC Receiver Tuner Verstärker Radio Dolby Digital Reciever Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver JVC Dolby Digital Reciever |
|
|
|
|
BID = 565657
Sven Kallenbach Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : JVC
Gerätetyp : Dolby Digital Reciever
Chassis : RX-ES1SL
Messgeräte : Multimeter
Das Gerät machte keinen mux mehr da die Gerätesicherung durch war. Nach längerem nachschauen kam ich auf die "Power-Amp-Module". Auf jeden Fall hatten bei einem Modul die 4 IRF530NS -Mosfed´s Kurzschluss. Diese hab ich ersetzt, waren aber sofort wieder defekt. Auf den Modulen ist noch eine kleinere Platiene aufgesteckt die einen Defekt haben muss. Habe jetzt schon alle Bauteile durchgemessen. Nur bei dem IC P31AB HC00SJ habe ich eine Differenz. Dieses Bauteil finde ich aber nirgendwo. Hatt jemand schonmal Erfahrung damit gemacht? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293419 Heute : 4248 Gestern : 4667 Online : 511 6.11.2024 22:24 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0238151550293
|