JVC Videorecorder VCR Videorekorder HIFI HR-939 EG Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder JVC HR-939 EG |
|
|
|
|
BID = 39988
THC Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : JVC
Gerätetyp : HR-939 E
Ich öffnete das gerät und stellte fest das dass Band der Kassete nur sehr lasch über die umlenkungen geleited war ich entfernet das Band und drückte nochmal auf ausgabe aber wieder geschar nichts, er versucht nur das tape zu lesewn und macht dann nichts weiter.
Weiss jemand wie ich das Tape aus der video bekomme ?
Mfg TCH
[ Diese Nachricht wurde geändert von: THC am 23 Nov 2003 14:59 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: THC am 23 Nov 2003 15:01 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 40304
THC Gerade angekommen
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408475 Heute : 458 Gestern : 7797 Online : 370 27.11.2024 5:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0377850532532
|