Kendo TV CT20M51VT a SI

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2024  20:35:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Kendo CT20M51VT a SI

BID = 564113

Nacks

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Kendo
Gerätetyp : CT20M51VT a SI
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Hallo,

erstmal tolles Forum hier. Hoffe ihr könnt mir auch weiter helfen.

ich habe diesen TV geschenkt bekommen und zu beginn ist er nicht gelaufen.
Nun habe ich ihn bei einem Freund der Fernsehtechniler ist richten lassen. Es war die Sicherung vom Netzteil durch. Nach dem diese ausgetauscht wurde lief der TV wieder.

Er lief ca. 5 Stunden ohne Probleme. Danach wurde er ausgeschaltet und als mir mein Freund den Fernseher am nächsten Tag vorführen wollte ging kein Bild mehr.
Angeschlossene war ein Receiver per Scart an den TV. Wenn man auf AV oder RGB schaltet kommt nur ein blaues Bild aber es kommt auch der Ton am Fernseher.
Sprich es geht noch alles ausser das kein Bild kommt.
Wir haben verschiedene Kabel und Receiver durchprobiert ohne Erfolg.

An was kann das liegen?

Hat vielleicht jemand den Schaltplan für den TV?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nacks am 14 Nov 2008 14:02 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 564256

Strömling

Schreibmaschine

Hallo
Chassis ist AK19E3
Plan gibt es bei http://www.eserviceinfo.com
Hatte mal so ein Fehler in einer anderen AK19 Variante , da ging aber noch die Antenne. (mit Hf Modulator vom Videorec./Sat-Receiver +Sendersuchlauf probieren)
Defekt war der TDA884x
Bei dir kann aber auch der Video-Switch TEA6415 defekt sein,bzw. dessen Ansteuerung.

Mfg

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182288483   Heute : 3973    Gestern : 4888    Online : 787        5.11.2024    20:35
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0137181282043