Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 105595 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 3199
achi Gerade angekommen Beiträge: 1
|
|
Geräteart : | Monitor | Hersteller : | Belinea | Gerätetyp : | 105595 | Chassis : | RTS7K2262200653 | FCC ID : | |
Habe mit diesem Monitor immer die Probleme, das die H-Endstufe defekt wird. Den Q303, vorher war ein 2SC3997 drin und den habe ich durch einen 2SC3998 ersetzt.Jetzt ist es so, das ich das Bild nicht in Ost-West Richtung justieren kann und der Kühlkörper nach ein paar Minuten sehr warm wird. Vermutlich ist noch ein anderer Fehler vorhanden oder ist der Transistor doch nicht der Richtige.
Sollte mir noch jemand ein paar Tipps geben können, wäre ich sehr dankbar.
Gruß achi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 3231
Richi Stammposter
|
|
Sieht so aus dass der O/W Korrektur Transistor sich noch verabscheidet hat.
Ich habe leider kein schaltplan aber der ist meistens an einem Kühlk.in der nähe von DST welche ist das muss du selbs herausfinden |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388722 Heute : 3456 Gestern : 6874 Online : 843 24.11.2024 13:41 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0132219791412
|