Sharp Kopierer  SF 7850

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:49:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Kopierer Sharp SF 7850

    







BID = 563611

raba69

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Sharp
Gerätetyp : SF 7850
Chassis : beige
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
wo bekomme ich schnellstens Zubehör bzw. wer kann mir Bilder zeigen vom Innenleben des Kopierers ? Denke ich benötige eine Kopiertrommel samt Abstreifer.
Gruß raba

BID = 563623

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

 

  

soweit ich weiss gibt es bei Sharp keine Teile mehr für analoge Kopierer!
evt. ist noch was bei kompa-händlern aufzutreiben!

gruss dirk



_________________

BID = 563640

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

mal sehen hilft das??


_________________

BID = 565199

gullrich

Gesprächig



Beiträge: 158
Wohnort: 66909 Steinbach
Zur Homepage von gullrich

Hallo Leute,

das es gar keine Teile mehr bei Sharp geben soll, halte ich nur für einen schlechten Witz.

Natürlich gibt es immer weniger Teile für diese alten Geräte, aber manche bekommt man eben doch noch.

Wenn du Teile brauchst, melde dich einfach bei mir, und dann schau ich mal was es noch so gibt.

Email:     buerotechnik.ullrich äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Gruss

Guido


BID = 565272

raki24

Stammposter

Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

@gullrich:
meine Info von Sharp war keine Teile mehr für analoge Geräte!

nimm ich doch erst mal so hin!

und bei dem Alter der 7850 auch völlig logisch!

aber wenn du für raba69 noch ne Trommeleinheit und ne Entwicklereinheit für kleines auftreibst wird der sich riesig freuen!
es reicht ja schon ein Seal für die dev.-unit

gruss dirk


_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938226   Heute : 5568    Gestern : 9165    Online : 333        20.4.2024    16:49
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0424489974976