Suche Baustein AMS A649MYT

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  01:32:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Suche Baustein AMS A649MYT

BID = 563555

Agrarstudent

Gerade angekommen

Hallo Leute,

an einem Hall-Winkelsensor ist mir folgendes SMD IC durchgebrannt: AMS A649MYT

Hat jemand eine Ahnung wo ich das Teil beziehen kann? Ich vermute es ist ein Kompasssensor.

Gruß Agrarstudent

BID = 563811

Midnight

Stammposter

Der Bezeichnung nach würde ich fast sagen, dass es sich um irgendein Bauteil von austriamicrosystems handelt (würde auch passen da die u.a. Winkelsensoren bauen). Dann müßte aber noch eine Zeile mit der eigentlichen Typenbezeichnung drunter stehen: ASxxxx

Gruß

Simon

BID = 563915

Agrarstudent

Gerade angekommen

Hallo Simon!

Also die Nummer darunter lautet: AS5043

Danke für Deinen Beitrag.

Gruß Agrarstudent

BID = 564023

Midnight

Stammposter

Ein 10-bit Encoder
Mit dem hab ich auch schon gearbeitet, nettes Teil
Als Tipp: 3 Stück bekommste als Sample....

Gruß

Simon

edit: Hab ich vergessen... Der hat ein OTP Register. Kann sein das der für Deine Anwendung umprogrammiert ist. Aber das nach zu programmieren ist nicht wirklich das Problem, das Datenblöatt gibt da echt gut Auskunft drüber.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Midnight am 13 Nov 2008 22:44 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187996589   Heute : 599    Gestern : 15227    Online : 364        29.12.2025    1:32
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0671219825745