Toshiba TV 43VJ22P Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 563534
tobiaswoelk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : 43VJ22P
Chassis : Chassis VJ13
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
hallo alle zusammen. habe das Oben genannte TV Gerät hier zur Rep. stehen. Es hat einen Konvergenz fehler auf der roten röhre.das Rote bild ist grösser imd verzogem. über das Konvergenz menü kann man nichts machen. bereits getroffene maßnahmen: beide Wiederstände a 1,8 Ohm gewechselt (1 war durch!) und das Konvergenz ic Q753 SLA4501M rot gewechselt. Leider bekomme ich die Konvergenz nicht hin. Hat jemand erfahrung mit dem Gerät??? bitte um hilfe, |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 563543
tobiaswoelk Gerade angekommen
|
|
nochmal ich. gibt es bei dem genannten gerät ein Service Menü? wenn ja, wie kann ich dieses aufrufen?? Vielen Dank im Vorraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389924 Heute : 4660 Gestern : 6874 Online : 593 24.11.2024 16:06 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0538790225983
|