Universum TV FT 4287 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 563294
John de Biel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT 4287
Ich hab ein Problem mit meinem Fernseher: Als ich das letzte mal Ferngesehen hab ist er einfach aus und in den Standby gegangen, ich hab ihn danach gleich wieder angemacht und konnte kurz weiterschauen. Dann ist er wieder aus und seitdem krieg ich ihn auch nicht mehr an.
Ist jemand so nett und kann mir vielleicht sagen woran das liegt? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 563347
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
dein Gerät hat das Chassis E6, du bekommst es:http://eserviceinfo.com/
Hast du schon was gemessen?
Hast du Meßgeräte?
In deinem Profil steht erschreckend wenig drin! wir können somit leider nicht abschätzen wie dein Kenntnisstand ist.
Gruß
Jupp |
BID = 563376
|
Oh, sorry... Hab jetzt mein Profil ein wenig erweitert... Na ja, vom Wissensstand her bin ich ein Laie. Meßgeräte habe ich leider auch keine...
BID = 563377
Jupp80 Schreibmaschine
|
Unter den gegebenen Umständen würde ich dir empfehlen dich an eine Fachwerkstatt zu wenden.
BID = 563378
|
Hmm, schade... Dachte da wär einfach nur etwas auszutauschen. Aber danke für die Mühe!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182418264 Heute : 2762 Gestern : 7490 Online : 332 28.11.2024 15:13 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156800746918
|