Wie alt bist du?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 05 11 2025  17:54:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Umfrage : Wie alt bist du?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Wie alt bist du?

BID = 564387

Tim Taylor

Schriftsteller

Yepp Tobi!

Schweissen, betonieren, etwas aus seiner Freizeit machen, dem Nachbarn helfen, gehört gottseihdank hier (in BY), wo wir jetzt sind, normal zur Tagsordnung.

Ralfi

PS: Wollte nur noch bemerken, dass ich und meine Frau aus München Schwabing stammen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim Taylor am 15 Nov 2008 14:19 ]

BID = 564418

Jewgeni

Stammposter

Zitat :
Hab mal den Schnitt ein wenig nach oben gedrückt.

ich auch!

BID = 564508

Kleinspannung

Urgestein

Wenn dieser Typ für seine Umfrage einen reellen Bereich vorgegeben hätte,dann würde ich vielleicht auch mal mit meinem Kreuz den Durchschnitt leicht nach oben korrigieren.
Aber so?
So dämlich muß man erst mal sein,da Zahlen von eins bis hundert hinzumalen.
(schon das gescrolle nervt)
Obwohl,ich überleg grad mein Kreuz bei "älter" zu machen.So wie das schon vier vor mir getan haben,die anscheinend der gleichen Meinung waren und unseren Freund mit seinem neuen Onlinespielplatz nicht wirklich ernst nehmen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186328365   Heute : 15416    Gestern : 32252    Online : 247        5.11.2025    17:54
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0275828838348