Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSFS4341 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSFS4341 |
|
|
|
|
BID = 562679
jjturbo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSFS4341
S - Nummer : 8548 434 01831
FD - Nummer : 360339 022893
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Das Gerät spült etwa 2 Stunden, dann stoppt er von alleine, ein Fehler wird nicht angezeigt. Das Geschirr wird auch nicht richtig sauber.
Ist das ein bekannter Fehler?
Wenn jemand genau weiß, was bei diesem Gerät diesen Fehler verursacht, würde ich eine Reparatur wagen.
Es ist kein Aqua-Stopp im Schlauch, Eimertest habe ich gemacht, war ok.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im voraus, jjturbo. |
|
BID = 562758
DMfaF Inventar
|
|
Eine genauere Beschreibung wäre nicht schlecht! Heizt er denn? Sind Spülgeräusche zu hören?
Gruß
Bernd
BID = 562761
jjturbo Gerade angekommen
|
Ja, scheint alles ganz normal abzulaufen.
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392246 Heute : 6985 Gestern : 6874 Online : 730 24.11.2024 21:37 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,015517950058
|