Was ist 1 Lumen. Wie hell ist das?

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  10:38:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Was ist 1 Lumen. Wie hell ist das?

BID = 568261

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Offtopic :
Kenne ich auch, war selbst Käferfahrer, angekokelter Rücksitz...

DL2JAS

BID = 568272

Kleinspannung

Urgestein

Offtopic :

Schön das ich jetzt weiß,das nicht nur ich mit Schwefelsäure ne Menge Blödsinn angestellt habe.
Die hatte ich damals aus Papas Autowerkstatt entwendet
Aber Vaddern hatte mir verziehen,weil er der sehr vorteilhaften Ansicht war,das es allemal besser ist wenn Sohnemann irgendwelche zweifelhaften Experimente macht anstatt in seiner Freizeit zu saufen,zu klauen oder anderen Leuten den Schädel einzuschlagen...

BID = 568275

nabruxas

Monitorspezialist

Meine Experimente bezogen sich "nur" auf Salzsäure und Wasserstoffperoxid -> Leiterplatten ätzen.
Hat so einiges an Kleidung versaut...
Erst viel später kam ich zu Eisen III Clorid und einen Schuss Weißbier.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 29 Nov 2008  2:13 ]

BID = 568277

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
nabruxas hat am 29 Nov 2008 02:11 geschrieben :

Erinnere mich bitte nicht daran,was ich mit Eisen III Chlorid schon alles versaut habe...
Aber erklär mal einem,der Weißbier auf den Tod nicht ausstehen kann,was das in Zusammenhang mit diesem Ätzmittel bewirkt?
Vielleicht kann ich ja noch was lernen...

BID = 568278

nabruxas

Monitorspezialist

Es schäumt viel freudiger! ..und den Rest trinke ich...

BID = 568280

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
nabruxas hat am 29 Nov 2008 02:28 geschrieben :

und den Rest trinke ich...

Brrrrrrr
Wenn ich dich nicht persönlich kennen und deinen Sachverstand hoch schätzen würde,dann würde ich dir jetzt die Freundschaft kündigen
Wer Weißbier trinkt,hat in meinen Augen normalerweise hochgradige Geschmacksverirrung

BID = 568478

sam2

Urgestein

Offtopic :
Dein Glück, daß ich das jetzt nicht gelesen habe!

Du notorischer Verfechter der untergärigen Zwickauer Sterbehilfe...

BID = 568482

GeorgS

Inventar

Hallo Kleinspannung,

Zitat :

Es handelt sich um das sog. "Schaumätzverfahren".
Es geht auch mit Winterbier, davon braucht man
wahrscheinlich viel weniger, somit bleibt mehr
davon für die Selbstmedikation übrig...
Gruß
Georg

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290441   Heute : 1265    Gestern : 4667    Online : 584        6.11.2024    10:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.023609161377