Konica Kopierer 2028 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 562150
Brianson Gerade angekommen Beiträge: 18 Wohnort: Berlin
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Konica
Gerätetyp : 2028
Kenntnis : artverwandter Beruf
Und wieder einmal eine Frage. Wir haben hier auch einen Konica 2028, der von Anfang an den Fehlercode P71 anzeigt. Lt. Ratschlägen soll es sich um einen Sicherheitssensor zw. Sorter und Kopierer handeln, leider konnte ich Ihn bis jetz nicht ausfindig machen. Hat jemand ne Risszeichnung oder etwas genauere Lagebezeichnung und Aussehen des Sensors?
Vielen Dank im voraus. |
|
BID = 562240
Honnous Stammposter
|
|
Brianson ich versuche seit mehrere Tagen vergeblich Dir Anleitungen bzw. Manuals zu schicken. Dein Postfach ist offensichtlich voll!
Honnous |
|
BID = 563266
|
Hier mal Bilder vom Konica, viell. kann mir ja jemand anhand dieser die Lage des Sicherheitsschalters nennen. Vielen Dank im voraus
|
BID = 563271
doc_homy Neu hier
|
Also so weit ich mich errinnern kann ist der Sensor ne Gabellichtschranke.
Diese ist ganz unten im Sorter verbaut. Die "Betätigung" der Lichtschranke erfolgt mittels "Fahne" auf der feststehenden (hinteren) Schiene auf der sich der Sorter bewegt.
Grüße
Martin
|
BID = 563277
|
Schau ich mir gleich mal an. Hatte da aber schon nachgesehen und nix gefunden, was wie einen Lichtschranke oder Schalter aussieht. Na ma schaun.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390462 Heute : 5198 Gestern : 6874 Online : 602 24.11.2024 17:25 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0243380069733
|