Hallo Experten,
habe bei meinem Panasonic NV-SD400 den bekannten F03/F06 Fehler (Gerät schaltet beim Band "aufnehmen" und "ablegen" in Stand By).
Ich möchte nun die komplette Elektromechnik-Einheit tauschen.
Hier meine Frage:
Ist das Chassis vom NV-HS900 kompatibel zum NV-SD400?
Gibt es ein Service Manual, das die Mechanik beinhaltet? Ich habe ein Manual das ausschließlich die Elektronik beinhaltet.
Auf jeden Fall würde ich eine Aus-/Einbauanleitung zum Wechsel der kompletten Mechanik-Einheit benötigen.
Vielen Dank für die sehr schnelle Reaktion!
Deine Empörung hat mich überzeugt - Ich hatte eben Angst, dass die Kiste nach einem komplexen Ersatzteil-Tausch gar nicht mehr läuft.
Hast Du eine Idee, wo man zur Mechanik mehr Infos herbekommt und wie ich am besten an die notwendigen Ersatzteile komme (ich glaube Mode Switch und ?? irgend ein Plastikröhrchen ?)
Ich freue mich, nochmals von Dir zu hören.
Gruß
hugbe
Das Problem ist hier im Forum schon zigmal beschrieben worden,es gibt ausführliche Tipps zur Montage/Demontage des LW und zur Fehlerbehebung!!Einfach mal die SUCHFUNKTION benutzen!!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!