MIELE Waschmaschine W806 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 560602
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
|
das ist aber sehr sehr seltsam...wieviel grad und bei wieviel Ampere löst sie aus?
|
Warum soll ich das wissen ? Ich habe hier einen Karton voll neuer Trafo's gehabt, neuen eingelötet, Gerät geputzt, neue Thermostetan auf die Heizung, geputzt und für gutes Geld wieder verkauft. Alles Zeitverschwendung.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 560735
berlinhawk Gerade angekommen
|
|
Zitat :
driver_2 hat am 1 Nov 2008 18:17 geschrieben :
|
Zitat :
|
das ist aber sehr sehr seltsam...wieviel grad und bei wieviel Ampere löst sie aus?
|
Warum soll ich das wissen ? Ich habe hier einen Karton voll neuer Trafo's gehabt, neuen eingelötet, Gerät geputzt, neue Thermostetan auf die Heizung, geputzt und für gutes Geld wieder verkauft. Alles Zeitverschwendung.
|
na weil es thermosicherungen gibt die bei abkalten des trafo´s sich wieder einschalten können.
nicht alles thermosicherungen brennen durch und sind dauerhaft hiniüber..
will damit sagen, das es ein grund für die überhitzung des trafos geben müsste, welche man messtechnisch ermitteln sollte...
also zeitverschwendung.. hmm.. ansichtsache, denke ich aber wenn du soviele dahast..okaaayy *gugg nicht schlecht*
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421338 Heute : 377 Gestern : 5459 Online : 307 29.11.2024 3:42 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0699200630188
|