Juno Geschirrspüler Spülmaschine JSV 5561 91183-7A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Juno JSV 5561 91183-7A |
|
|
|
|
BID = 559313
frozth Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno JSV 5561
Gerätetyp : 91183-7A
S - Nummer : 74300092
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hallo! Habe eine gebrauchte Spülmaschine gekauft, die seit Monaten nicht benutzt wurde (stand im Keller), aber zuletzt wohl noch einwandfrei funktionierte. Wollte jetzt das erste mal damit Geschirr spülen. Folgendes Problem: Ich wähle das Normalprogramm und starte die Maschine. Sie läuft an, der Abwasserschlauch bewegt sich als ob die Maschine Wasser abpumpt. Nach kurzer Zeit ist es ruhig und die Lampe neben dem Programm blinkt. Ich hab eventuell die Vermutung, dass die Maschine kein frisches Wasser bekommt. Bis nach dem Hahn liegt Wasserdruck an, hab mal in den Zulaufschlauch durchs Sieb gepustet-kommt nix durch, als ob es dicht ist. Optisch sieht das Sieb aber nicht verstopft aus. Wenn ich in den Ablaufschlauch puste höre ich ein blubbern in der Maschine. Ich vermute das vielleicht die Zulaufpumpe defekt ist, oder vielleicht eine Sicherung-habe aber noch keine Sicherungen gefunden. Hat jemand ne Ahnung oder einen Tipp woran es liegt/was ich machen könnte?
Achso, was ich noch erwähnen sollte: Den Netzstecker musste ich erneuern, weil er verkokelt war.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frozth am 27 Okt 2008 12:56 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671497 Heute : 1290 Gestern : 8112 Online : 197 5.1.2025 6:44 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0388958454132
|